Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Halloween Party & Kostüm Wettbewerb - von GE

Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

Samliya


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.10.11

Halloween Party & Kostüm Wettbewerb - von GE Empty
BeitragThema: Halloween Party & Kostüm Wettbewerb - von GE   Halloween Party & Kostüm Wettbewerb - von GE EmptyMo Okt 31, 2011 10:41 am

Weils mir gerade noch einfällt. German Elite veranstaltet heut Abend eine Halloween Party und lädt öffentlich dazu ein. Wenn ihr Lust und Laune habt, schaut doch auch mal vorbei. Ich kopier euch einfach mal den Text von Elo hier rein, weil besser kann ichs kaum selbst verfassen.

Zitat :
Oeffentlich
Halloween Party & Kostuem Wettbewerb
Wann? Montag, dem 31 Oktober 2011, um 19:15 Uhr
Wo? EDIT: Welt 147, Deathcon Burg (Jagex Halloween Event "Burg"), Grosser Platz
Der Clan Chat "German Elite" ist fuer Gaeste offen!
Die Preisrichter werden sich in einem privaten FC besprechen!

Hallo Zusammen,
Ihr seid herzlich eingeladen zu unserer Halloween Party & Kostuem Wettbewerb!

Fuer die besten Kostueme gibts:

1. Preis = 1,000,000
2. Preis = 500,000
3. Preis = 250,000
4. Preis = kleiner Trostpreis

Bierfaesser, Konfetti, Feuerwerke usw werden auf dem Platz vor der Clanburg oder an Gaeste verteilt - solange der Vorrat reicht!


Wir freuen uns schon und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer!

LG, Elora Wood
PS: das link zum original Thread: http://germanelite.forumieren.eu/t2265-halloween-party-kostuem-wettbewerb


FAQS/ meist gestellte Fragen:

Q: Wie komme ich auf die Clanburg?
A:Im Clancamp, suedlich von Fallador, steht ein grosses rundes Portal - dort drauf clicken - gehe auf "Besuche eine andere Clanburg" - gebt "German Elite" ein. Dies fuehrt auf einen neuen Server, es ist also egal ob ihr von Welt 147 oder 140 kommt. Dies geht nur von Deutschen Welten aus!!!

Q: Ich bin F2P, darf ich auch kommen?
A: Da die Clanburg nur fuer P2P ist, leider - Nein, dies ist ein Event fuer P2P.

Q: Wie komme ich in Euren Clan-Chat rein?
A:Geh auf den "Clan Chat" Button, rechts in der Ecke sind Punkte, der gruene ist fuer Clan-Chats die ihr besuchen moechtet - klickt dort drauf und clickt auf das "+" gebt "German Elite" ein. Hier gibt es auch einen Bilder-guide: http://germanelite.forumieren.eu/t12-freundes-channel-clan-chat-erklarung-und-daten

Q: Ich habe ein paar Sachen vergessen - wo ist die naechste Bank (Gibt es eine auf der Burg)?
A:Es gibt ein Bank in der Burg, rechts-click die Hauptwache dort - und eine zweite beim Schlachfeldmeister - die Kiste mit Umhaengen neben ihm dient auch als Bank (rechts click).

Edit:
Wegen dem Botupdate koennen nun einige Leute (2 unserer Preisrichter und viele mehr die sich im Tech Forum beschwert haben) nicht auf die Deutschen Burgen - daher wird das Event zu einem anderen Ort verschoben.
Es wird nun auf Welt 147 auf der Deathcon (Jagex Halloween Event "Burg") stattfinden, auf dem grossen Platz.

Ablauf:
19:15 - Begruessungen, verteilen des Konfetties, Bier usw
19:30 - Werden alle die teilnehmen moechten gebeten sich in eine oder mehrere Reihen (jenachdem wieviele kommen) aufzustellen. Die Preisrichter gehen dann durch und schaun sich alle an und schreiben sich die Leute auf die besonderst auffallen
Uhzeit: jenachdem wieviele kommen: Danach werden sich die Preisrichter in einem privaten CC unterhalten und die Gewinner aussuchen
- Danach ist dann die Preisverteilung

Wer danach bleiben moechte - Partyraum gibts ja mit der Spinne im zweiten Stocke, oder wir koennen uns auf dem Platz gegenseitig gruselige Geschichten erzaehlen!

Wichtig:
Falls Leute auftauchen sollten die einfach nur bloed daher reden und versuchen den Event zu crashen:
Bitte Bitte Bitte setzt sie einfach auf die "Ignore" Liste - wenn jemand in unserem CC sein sollte wird die Person geschmissen! Wer sich nicht aufstellt und nur rumrennt oder so wird aus dem Wettbewerb ausgeschlossen!
Bitte diskutiert erst garnicht mit solchen Leuten - einfach auf "Ignore"!!!!!
Unsere Richter haben bestimmte Anweisungen zu handeln - also macht Euch keine Sorgen, wir werden uns JEDES Kostuem anschaun das in den Reihen ist!

Lg, Elo

Wenn ich on bin werd ich auf jeden Fall kommen, wär sicher nett den einen oder anderen von euch dort zu sehen =)

Liebe Grüße
Liya

Halloween Party & Kostüm Wettbewerb - von GE Smiley3246Halloween Party & Kostüm Wettbewerb - von GE Smiley3566Halloween Party & Kostüm Wettbewerb - von GE Smiley3451
Nach oben Nach unten
 
Halloween Party & Kostüm Wettbewerb - von GE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohes Halloween!
» Darki Rangers 99-Ranged-Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Events-
Gehe zu: