Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommer 2008 - 8. November 2011

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Endlich ein neues Notebook!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader

Anzahl der Beiträge : 350

Endlich ein neues Notebook! Empty
BeitragThema: Endlich ein neues Notebook!   Endlich ein neues Notebook! EmptyMi Nov 02, 2011 5:52 pm

Guten Tag miteinander,

gestern habe ich mir eines der neusten Notebooks von TERRA gekauft!

Hier gibt es dann mal paar Daten:

Modell: Terra Mobile 1773 Pro
Art.Nr.: 1220137
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit
Prozessor: Intel Core i5-2430M (2.4GHz, 3MB L3 Cache)
Glare Display: 17.3 Zoll
Arbeitsspeicher: 4GB RAM, max. 8GB
Festplatte: 500GB
Webcam: 2M.Pixel
Masse: 417 x 269 x 39mm
Gewicht: 3.1kg
Preis: 1475.- Franken

Hier findet ihr noch mehr Informationen. (Die Daten können einige Abweichungen zu meinem Notebook haben.)

Natürlich gibt es auch noch einige Bilder:

Endlich ein neues Notebook! Dsc00913

Endlich ein neues Notebook! Dsc01010

Endlich ein neues Notebook! Dsc00912

Endlich ein neues Notebook! Dsc00915

Links steht noch mein altes Notebook (natürlich auch von TERRA), die beiden Autos auf den Desktops sind beide ein Königsegg CCXR:
Endlich ein neues Notebook! Dsc00914

Der schöne Touchscreen hat sogar noch einen Knopf, mit dem man ihn sperren kann:
Endlich ein neues Notebook! Dsc00910

Der rechte Lautsprecher und der Einschaltknopf:
Endlich ein neues Notebook! Dsc00911

Das Logo:
Endlich ein neues Notebook! Dsc00912 Endlich ein neues Notebook! Dsc00913

Endlich ein neues Notebook! Terra_logo_3d_15cm_rgb Endlich ein neues Notebook! Wortmannterramobile1773pro1220088 Endlich ein neues Notebook! Terra-wortmann-logo

Schon allein optisch ist das Teil der Hammer und leistungsstark ist es auch. Da haben sich 4 Jahre für diese deutsche Qualitätsarbeit sparen wirklich gelohnt!

LG, King Thoros

Zuletzt von King Thoros am Mi Nov 02, 2011 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sandrini117

Sandrini117

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Endlich ein neues Notebook!   Endlich ein neues Notebook! EmptyMi Nov 02, 2011 8:08 pm

hallo,

echt tolles Notebook :o und die Technischen Daten klingen auch viel entsprechend Smile.
Ich muss aber zugeben habe die Marke "Terra" noch nie zuvor gehört :/. Kenne nur die üblichen: HP, Sony, Acer, Lenovo, Samsung, Benq usw..^^ (Ich selber habe ein ASPIRE 7745G von Acer)

Endlich ein neues Notebook! 813b78d37b1

Bewundernswert das du echt 4 jahre drauf gespart hast 0.0. Hätte das NIIIEEEE ausgehalten Very Happy

Viel Spaß damit Wink

LG

Sandi
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader

Anzahl der Beiträge : 350

BeitragThema: Re: Endlich ein neues Notebook!   Endlich ein neues Notebook! EmptyMi Nov 02, 2011 8:28 pm

Danke Sandi, Very Happy

dein Notebook sieht auch klasse aus.^^
Ich finde es sehr gut, dass Terra recht unbekannt ist. Razz
Terra ist zwar relativ unbekannt, aber dafür elitär. Hier in der Schweiz habe ich noch keinen einzigen Terra in Elektro-Discountern gesehen.
Ich habe meine beiden Notebooks von der Megacomp GmbH (Computer- und Netzwerkprofis in unserer Gegend). Sie sagten mir, dass vor allem viele deutsche Firmen TERRA bevorzugen.
Nach oben Nach unten
Sandrini117

Sandrini117

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Endlich ein neues Notebook!   Endlich ein neues Notebook! EmptyMi Nov 02, 2011 9:10 pm

okeii, das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso ich noch nie bzw kaum was von TERRA gehört habe. Aber wie gesagt geiles Notebook von dir Razz

War jetzt neugierig und hab mal meine Daten rausgesucht Very Happy

Endlich ein neues Notebook! Acera

Kosten: 960 €

komischer Weise hat das Notebook von mir einen HDD Speicher von 1280 GB und nicht nur 500 Gb wie auf dem Bild steht. Alle Daten sind ansonsten die gleichen.
Aber so weit ich weiß ist mein Notebook in der Ausführung wie ich sie habe nicht mehr Verfügbar. (Darum vielleicht auch der hohe HDD Speicher)

Bin echt sehr zufrieden mit meinem Notebook habe es jetzt bald 2 jahre, und bisher sind noch nie Probleme aufgetreten. Alle Spiele, Programme sind reibungslos gelaufen.
Will gar nicht wissen wie viel Betriebstunden der schon auf dem Zähler hat xD. thehe

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Endlich ein neues Notebook!   Endlich ein neues Notebook! Empty

Nach oben Nach unten

Endlich ein neues Notebook!
Seite 1 von 1