Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 'Einer flog über das Zombienest'

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



'Einer flog über das Zombienest' Empty
BeitragThema: 'Einer flog über das Zombienest'   'Einer flog über das Zombienest' EmptyDi März 29, 2011 5:49 pm

Soo ich hab ja mal angedroht ein Informant für King zu werden da er niemals Im forum von RS oder so liest also dachte ich wieso fang ich nicht jz damit an wo ich im cc nen Maulkorb anhab Very Happy (King und sound verstehns vllt.) Wink

Also neueste Änderung in RuneScape ist ja das neue Abenteuer 'Einer flog über das Zombienest'.
Hier mal der Artike dazu:
Gerade, als ihr dachtet, der seemännische Stuss der Piratenabenteuer-Reihe könnte nicht mehr grotesker werden, setzen die Handlanger vom Räudigen Jack noch einmal eins drauf mit dem teuflischsten Plan, den sie je hatten. Der Zombie-Generalchirurg Mi-Gor hat sich mit seinem Helfer, dem mechanischen Murphy zusammengetan (und Kapitän Donnie liefert den 'Rum'), um eine Armee von Fassmonstern in Masse zu produzieren!

Bevor sie ihren Invasionsplan in die Tat umsetzen, schicken sie euch ein kleines 'Präsent', um eure Einmischung zu verhindern. Wenn ihr damit zurechtgekommen seid, gilt es, bei einem zögerlichen Besserwisser Bill Nägel mit Köpfen (oder mit einem Kopf zumindest) zu machen, um ihn zu überzeugen. Bald darauf stürzt ihr euch in ein weiteres Abenteuer auf hoher See bei 'Einer flog über das Zombienest'.

Euch erwarten ein 'Rum'-Keller, furchtbare Folterszenen, improvisierte Transportmittel, eine bösartige Möwe und das wahrscheinlich winzigste wasserbasierte Gemetzel der Welt. Wenn ihr dennoch mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen bleibt (verankert sozusagen), erhaltet ihr in allen möglichen Fertigkeiten eine ansehnliche Menge EP... sowie vermutlich mehr Gehirnerschütterungen als bei allen vorherigen Piratenabenteuern zusammen.

Wir haben sogar eine kleine Zusammenfassung der Piratenabenteuer für diejenigen unter euch vorbereitet, die ein Gedächtnis wie ein Fischernetz haben. Geht an den Pier von Port Sarim oder in die größere der beiden Tavernen auf Fas Tharmlos, um euch ein Ohr voll Seemannslieder beim Barden Roberts abzuholen.



Der Entwickler dieses Abenteuers ist Mod Lionie
Um das Abenteuer anfangen zu können muss man folgendes erreciht haben:

Kerkerkunde auf Stufe 50
Berserker auf Stufe 61
Baukunst auf Stufe 62
Beschwörung auf Stufe 65
Schmieden auf Stufe 74
Diebstahl auf Stufe 74
Verteidigung auf Stufe 76
Flucht von der Felseninsel

Für das erfolgreiche Abschließen diese Abenteuers bekommt ihr:
1 Abenteuerpunkt
19.000 Verteidigungs EP
18.000 Diebstahl EP
18.000 Schmieden EP
15.000 Beschwörungs EP
11.250 Baukunst EP
11.000 Berserker EP
5.000 Kerkerkunde EP

Quellen: Eigenwissen und Hauptteil http://services.runescape.com/m=news/l=1/einer-flog-uber-das-zombienest

SO Thoros und nun lies neuigkeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

'Einer flog über das Zombienest' Empty
BeitragThema: Re: 'Einer flog über das Zombienest'   'Einer flog über das Zombienest' EmptyDi März 29, 2011 5:58 pm

Danke, du bist wirklich ein excellenter Informant. XD

Der Guide ist sehr gut verfasst und ich bekomme gerade Lust, dieses Abenteuer zu machen, sobald ich die Anforderungen erfüllt habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



'Einer flog über das Zombienest' Empty
BeitragThema: Re: 'Einer flog über das Zombienest'   'Einer flog über das Zombienest' EmptyDi März 29, 2011 6:00 pm

Hehe Danke aber ich hab nur den teil:
Um das Abenteuer anfangen zu können muss man folgendes erreciht haben:

Kerkerkunde auf Stufe 50
Berserker auf Stufe 61
Baukunst auf Stufe 62
Beschwörung auf Stufe 65
Schmieden auf Stufe 74
Diebstahl auf Stufe 74
Verteidigung auf Stufe 76
Flucht von der Felseninsel

Für das erfolgreiche Abschließen diese Abenteuers bekommt ihr:
1 Abenteuerpunkt
19.000 Verteidigungs EP
18.000 Diebstahl EP
18.000 Schmieden EP
15.000 Beschwörungs EP
11.250 Baukunst EP
11.000 Berserker EP
5.000 Kerkerkunde EP
selber gemacht:D und äähm du und questen? xD ist ja fast wie du und slayen Razz
Egal
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

'Einer flog über das Zombienest' Empty
BeitragThema: Re: 'Einer flog über das Zombienest'   'Einer flog über das Zombienest' EmptyDi März 29, 2011 6:06 pm

Immer noch besser als Fernkampf. Wink

Berserkern und questen tue ich schon ab und zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Einer flog über das Zombienest' Empty
BeitragThema: Re: 'Einer flog über das Zombienest'   'Einer flog über das Zombienest' Empty

Nach oben Nach unten
 
'Einer flog über das Zombienest'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der User über mir...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: News über RuneScape-
Gehe zu: