Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
www.guthixclan.communityhost.de www.runescape.com www.rscommunity.de www.runeplanet.com www.runehead.com www.youtube.com www.communityhost.de
Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei
Di Nov 08, 2011 7:12 pm von King Thoros
Zum letzten Mal begrüsse ich euch alle,

ich habe lange mit diesem schweren Entscheid gerungen...
Ich will den Clan aufgeben. Dies hier ist kein Zustand mehr. Kaum jemand besucht mehr das Forum und keiner ausser mir schreibt noch etwas.
Dass alle im Clan gestern meinen Geburtstag vergessen haben, ist jedoch kein Grund für diesen Entscheid. Zu viele haben den Clan aufs Mal verlassen und dieses inkompetente Pack von Clanmods und Aufsehern hat einfach alles feige aufgegeben.
Dieser Clan hier hat mir in 3 einhalb Jahren einiges beigebracht. Zum Beispiel, dass man keinem trauen kann oder dass man sich auf nichts und niemanden verlassen kann....
Ich wollte den Clan noch für einige Mitglieder halten, weil sie es noch wert waren, aber das sind sie auch nicht mehr.
Mein ganzer nervlicher und zeitlicher Aufwand war schlussendlich für nichts. Selbst die aufgebauteste Person kann mal nicht mehr.
Die meisten Leute hier haben sich einen Dreck um den Clan geschert. Ich bin der einzige, der permanent nach neuen Mitgliedern gesucht hat.

Ich lasse vorerst meine Finger von Clans, weil die Enttäuschungen einfach zu gross sind...

Also, das wars.

King Thoros

Kommentare: 2
Aktualisierung der Ränge
Do Sep 29, 2011 11:38 am von King Thoros
Guten Tag Clanleute,

die aktivsten unter euch werden heute befördert und erhalten den Rang Feldwebel.
Ich habe hierbei vor allem auf die Aktivität in Clanchat & Forum und dem Mitmachen bei Events geachtet.
Sonstige Einsätze und Bemühungen für den Clan habe ich natürlich auch so gut wie möglich berücksichtigt.

El Reptil bekommt durch vorbildhaftes Verhalten auch eine weitere Beförderung und wird hiermit der erste Leutnant unter dem neuen Rangsystem.

Desweiteren können wir auch unsere erste Aufseherin der Clangeschichte begrüssen.
Moriell hat sich sehr dafür eingesetzt, dass alles im Clan rund läuft und hat sogar jemanden im Clan entlarvt, der gebotet hat.
Dieser Posten ist also wie für sie gemacht.
Die Aufnahme im Clanrat ist inbegriffen.

Grüsse, Thoros

Kommentare: 5
Unsere neuen Clanfotos
Mi Sep 14, 2011 7:12 pm von King Thoros
Heyyo Leute,

mit grossem Stolz präsentiere ich euch unsere epischen Clanfotos vom 14.9.2011!




















Grüsse, Thoros

Kommentare: 0
Neuste Änderungen
Sa Jul 09, 2011 9:28 am von King Thoros
Hallo alle miteinander,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat Insomniatic den Clan verlassen und jetzt gibt es seit dem Februar keine weiteren Leader neben mir.
Jetzt muss ich wieder allein alles regeln.
Das neue Rangsystem wird problematisch für mich, da ich jetzt dann als alleiniger Leader alles selber kontrollieren muss.
Die Planung von Events muss ich jetzt auch wieder selber übernehmen.

In letzter Zeit verliessen sehr viele Leute den Clan und schon ist der nächste Asteorid eingeschlagen. Schlag für Schlag geht unser Clan weiter zu Grunde und jetzt ist verdammt nochmal Schluss damit!
Vor 15 Monaten musste ich den Clan schliessen, weil er sich in einer ähnlichen Situation befand und ich werde alles daran setzen, dass es nicht wieder soweit kommen wird!
Ich habe wirklich keine Lust, alles von vorne aufzubauen, nicht nach dem ganzen Aufwand.

Wenn ich nur nicht bald in die Ferien gehen würde...
Pumaaa ist auch in den Ferien und Grey Wolf hat leider im Moment kaum Zeit für RuneScape.

Aus diesem Grund ernenne ich Achilles421 zum 3. Clan-Moderator der Army.

Ich kenne Shadow im echten Leben und er war hier im Clan auch schon Leader und mehrmals Coleader. Ich weiss, es geht etwas schnell, da er gerade gestern sein Comeback feierte, aber es muss etwas geschehen, so geht es mit dem Clan einfach nicht mehr weiter. Ich kann Shadow zu 100% vertrauen und freue mich, dass er hiermit wieder im Clanrat ist.

Leider wird auch er später für 2 Wochen in die Ferien gehen. Ich hoffe, dass dann, wenn wir gehen, Grey Wolf wieder da ist, sonst weiss ich wirklich nicht, wem ich den Clan über die Wochen anvertrauen kann.



Ausserdem habe ich nun allen Clanchat-Moderatoren auch noch Moderationsrechte im Forum gegeben, somit sind sie jetzt einstimmige Moderatoren.

Administratoren und Moderatoren haben jetzt auch Ränge, damit man sie immer erkennen kann.


Ich werde keine neuen Leader mehr ernennen, aber ich werde später nach möglichen Coleadern Ausschau halten, weil ich nicht alles alleine machen will, ich hoffe bis dahin auf die Unterstützung unserer Clan-Moderatoren.



Ich habe auch noch das Design des Forums und einiges mehr geändert.
Unsere Clanvorstellung auf Youtube ist wenige Tagen nach ihrem Erscheinen auch nicht mehr aktuell und da dachte ich mir, es macht jetzt auch nichts, wenn ich noch meinen Namen ändere. Ich heisse jetzt nicht mehr KING THOROS, sondern Donnerdruide, wie ihr sicher schon bemerkt habt.



In letzter Zeit ist es für uns wirklich sehr schwer, aber wir dürfen jetzt nicht aufgeben!
Also, gebt euer Bestes und helft uns, aus dieser Krise rauszukommen.
Jetzt ist eine neue Ära angebrochen und die werden wir auch meistern!



Euer weiterhin hochmotivierter Leader, Donnerdruide (alias KING THOROS)


Kommentare: 5
hihi meli ist wieda da :D
Do Aug 25, 2011 7:14 pm von Anonymous
hai leute ich bin wieda da Very Happy
sry das ich so lange weg war wurde hacket
abba zum glück bin ich ja wieda da Very Happy
jippi ein neuerlustiger smili Very Happy
Water omg ich liebe diese lustigen smilis

Kommentare: 3
Vorläufige Einstellung der Clanevents
Do Aug 11, 2011 8:24 am von King Thoros
Hallo Clanmitglieder,

ich habe vorgestern zwar gesagt, dass es wieder offizielle Events geben wird, aber das können wir alle momentan vergessen.
Bei unserer momentanen Anzahl an Mitgliedern und der Aktivität von ihnen sind Events einfach unmöglich.
Immer wenn ich online bin, sind nebst mir nur 0-3 weitere Leute online. So kann man keine Events veranstalten.
Wir haben es ja beim letzten bemerkt: der Trawler ist gesunken, da nur 4 Leute mitmachten.

Leute, unsere Lage wird immer schlimmer. Wir müssen endlich aus diesem verdammten Teufelskreis entfliehen!
Unser Clan hat so gut wie alles: Forum, Youtube-Kanal, Mitgliederliste, (Events) usw..., nur fehlt es uns leider immer wieder an Mitgliedern.

Ich bitte euch jetzt ein weiteres Mal. Sucht intensiv nach neuen Mitgliedern. Fragt vor allem Freunde und Bekannte, ob sie uns beitreten wollen. Ihr macht es nicht für mich, ihr macht es für euch selber und alle anderen Clanmitglieder.

Ich hoffe jedoch, dass möglichst viele dann beim Ausbau unserer Clanburg mithelfen werden...

Grüsse, King Thoros

Kommentare: 1
bin zurück :)
Fr Jul 08, 2011 11:30 am von Achilles421
Nach einigen Monaten bin ich endlich wieder zurück da ich wieder lust auf Runescape habe werde mir heuet noch eine paysafecard kaufen ,dass ich heute noch spielen kann


mfg Marco Shotgun Gunman

Kommentare: 2
Unsere Clanvorstellung auf Youtube ist endlich draussen!
Fr Jul 01, 2011 1:30 pm von King Thoros
Nach wochenlanger und harter Arbeit ist unser Video endlich fertig.
Mit grossem Stolz präsentiere ich euch unsere Clanvorstellung:



Einen eigenen Account auf Youtube haben wir jetzt auch: KLICK HIER!

Kommentare: 4
Einführung regelmäßiger Events
Di Jun 28, 2011 3:57 pm von Insomniatic
Liebe Clanmitglieder, liebe Clanfreunde,

King und ich haben uns dazu entschlossen, die Event-Planung wieder selbst in die Hände zu nehmen. Aufgrund der neuen Ränge und einiger Mitglieder, die sich für mehr Events ausgesprochen haben, werden wir nun damit anfangen, alle zwei Wochen ein Clanevent durchzuführen. Dazu werden wir im Unterforum 'Events' ein Topic eröffnen, in welchem ihr eure Wünsche für Events hinterlassen oder euch für andere Wünsche aussprechen könnt. Wir werden versuchen, möglichst auf die Vorschläge unserer Mitglieder einzugehen. Deshalb wären wir froh, wenn das Topic auch wirklich benutzt wird. Als Event könnt ihr übrigens alles mögliche vorschlagen, außer 99er-Parties (diese sind Privatangelegenheit).
Ist die Teilnahme an den regelmäßigen Clanevents obligatorisch? Jain. Wir zwingen keinen, an den Events teilzunehmen und respektieren es, wenn jemand keine Zeit oder wichtigere Termine im echten Leben hat. Da wir das Event aber eine Woche vor der Veranstaltung definitiv ankündigen werden, wären wir froh, wenn ihr uns mitteilt, ob ihr voraussichtlich kommen könnt oder nicht. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Clanmitglieder für die zukünftigen Events interessieren. Die Teilnahme an den Events wirkt sich, wie ihr wahrscheinlich schon in unseren Clannews gelesen habt, positiv auf den Rang aus.
Übrigens: Wer eine 99er-Party oder ein ähnliches 'privates Event' plant, darf das immer noch gerne im Unterforum 'Events' ankündigen. Diese Events sind dann aber, wie bereits gesagt, Privatangelegenheit.
Das erste reguläre Event wird voraussichtlich am Wochenende vom 8.-10. Juli statt finden. Was für ein Event es wird, verkünden wir am Sonntag. Bitte teilt uns noch über die oben stehende Umfrage mit, welcher Tag euch für die Events am besten passt. Auch das Vorschläge-Topic wartet auf eure Wünsche.

MfG,
eure Clanleitung

Kommentare: 2
Umstellung der Ränge
Mi Jun 22, 2011 12:51 pm von Insomniatic
Liebe Clanmitglieder, liebe Clanfreunde,

wie ihr wisst, sind wir seit längerer Zeit auf der Suche nach einer geeigneteren Rangeinteilung. Nun glauben wir eine Möglichkeit gefunden zu haben, bei der die Ränge fairer, d.h. nicht mehr nach Kampf- bzw. Gesamtstufe verteilt werden. Für diese Methode werden wir die Ränge jeglicher Clanmitglieder (mit Ausnahme der Clanleitung) ab Montag, dem 27. Juni auf den Standardrang zurücksetzen. Des Weiteren werden wir diverse Änderungen am Eventsystem vornehmen, über die wir euch in den nächsten Tagen informieren.

Im unteren Text findet ihr die Informationen zu den neuen Rängen. Wir hoffen, dass diese Methode bei euch Anklang finden wird und bitten euch, uns eure Meinung in diesem Topic mitzuteilen. Zusätzlich haben wir eine Umfrage eingerichtet, an der ihr gerne teilnehmen könnt.

MfG,
die Clanleitung

____

Neue Rangeinteilung

Rekrut: Rang für Probemitglieder
Unteroffizier: Standardrang
Admin: Clanmoderatoren
Vize-Chef: Leader
Chef: Clan-Account

Die Ränge Feldwebel bis General werden ab Montag nach anderen Kriterien verteilt. Hierfür achten wir bei den Mitgliedern vor allem auf folgendes:

  • Teilnahme an Events und claninternen Treffen
    (Wir notieren uns, wer zu den Events erscheint und wer sich vorher mit Begründung abgemeldet hat. Falls sich jemand besonders positiv oder negativ verhalten hat, wird dies ebenfalls festgehalten.)
  • Aktivität im Forum
    (Wir hoffen, dass dieses Kriterium unsere Mitglieder anspornt, sich mehr im Forum zu beteiligen. Aber Achtung: Wir achten nicht nur auf Quantität, sondern auch auf Qualität. Ihr müsst keine tiefsinnigen Beiträge schreiben, doch wer rumspammt, um seinen Beitragszähler zu 'pushen', tut sich damit bestimmt keinen Gefallen.)
  • Verhalten im Clanchat
    (Wer anderen Clanmitgliedern bei Fragen zur Seite steht, sich im Clanchat beteiligt und mitschreibt, nicht rumspammt, beleidigt oder Ärger macht, hat gute Chancen, positiv bei uns aufzufallen.)


Wir versuchen, möglichst genau festzuhalten, wer wobei positiv oder negativ aufgefallen ist. Da wir allerdings nicht 24 Stunden im Clanchat aktiv sein können, kann es natürlich vorkommen, dass wir einige Dinge übersehen oder verpassen. Hierbei hoffen wir, dass die Clanmoderatoren uns unterstützend zur Seite stehen und ebenfalls ein wachsames Auge auf den Clanchat haben.
Unsere Notizen werden wir etwa alle zwei Wochen durchgehen. Bei den Mitgliedern, die sich im Vergleich zur letzten Woche stark gesteigert haben, bzw. durch sehr positives Verhalten in allen Bereichen aufgefallen sind, steht generell eine Beförderung an. Wer sich durchweg negativ verhält, wird nicht degradiert, jedoch vorgewarnt. Bei groben Regelverstößen oder mehrmaligen Verwarnungen während den letzten Wochen gibt es allerdings Konsequenzen für diejenige Person.
Zusätzlich gibt es nun zwei Wochen Probezeit für jeden Bewerber. Dadurch wollen wir sicher stellen, dass neue Mitglieder vor ihrer definitiven Aufnahme an mindestens einem Event teilnehmen. Über die Änderungen am Eventsystem werden wir euch, wie bereits oben gesagt, in den nächsten Tagen ausführlich informieren.

Wir erinnern euch noch einmal daran, dass die Ränge am Montag auf den Standardrang (Unteroffizier) zurückgesetzt werden.

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei
Do Nov 10, 2011 1:38 pm von Collax

» Euer Lieblingsoutfit in RuneScape
Sa Nov 05, 2011 10:54 pm von King Thoros

» Aufnahmen in die Hall of Fame
Sa Nov 05, 2011 5:19 pm von stylaa12

» Musikgeschmack
Sa Nov 05, 2011 3:56 pm von King Thoros

» Der User über mir...
Do Nov 03, 2011 9:14 pm von Gast

» Nerv-Gun Mods =D
Do Nov 03, 2011 5:31 am von Sido

» Endlich ein neues Notebook!
Mi Nov 02, 2011 9:10 pm von Sandrini117

» Yay =D
Mi Nov 02, 2011 4:09 pm von Sido

» Statistischer Rekordmonat Oktober
Di Nov 01, 2011 4:50 pm von Samliya

» Wörterkette
Mo Okt 31, 2011 8:20 pm von King Thoros

» Das oder Dies
Mo Okt 31, 2011 5:55 pm von Samliya

» Frohes Halloween!
Mo Okt 31, 2011 5:28 pm von King Thoros

» Halloween Party & Kostüm Wettbewerb - von GE
Mo Okt 31, 2011 10:41 am von Samliya

» Kampfskills - Berserker
So Okt 30, 2011 4:27 pm von Samliya

» Hier eine Liste zu abkürzungen =)
So Okt 30, 2011 10:33 am von Samliya

Statistik
Wir haben 41 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist meli love rs.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1134 Beiträge geschrieben zu 201 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Sa Jul 08, 2017 4:43 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
King Thoros (350)
 
El Reptil (71)
 
Insomniatic (63)
 
Collax (52)
 
II Puma Il (41)
 
castreyu (38)
 
hart fio (33)
 
Manu Cáceres (25)
 
Samliya (23)
 
Kathy Sod (12)