Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei Empty
BeitragThema: Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei   Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei EmptyDi Nov 08, 2011 7:12 pm

Zum letzten Mal begrüsse ich euch alle,

ich habe lange mit diesem schweren Entscheid gerungen...
Ich will den Clan aufgeben. Dies hier ist kein Zustand mehr. Kaum jemand besucht mehr das Forum und keiner ausser mir schreibt noch etwas.
Dass alle im Clan gestern meinen Geburtstag vergessen haben, ist jedoch kein Grund für diesen Entscheid. Zu viele haben den Clan aufs Mal verlassen und dieses inkompetente Pack von Clanmods und Aufsehern hat einfach alles feige aufgegeben.
Dieser Clan hier hat mir in 3 einhalb Jahren einiges beigebracht. Zum Beispiel, dass man keinem trauen kann oder dass man sich auf nichts und niemanden verlassen kann....
Ich wollte den Clan noch für einige Mitglieder halten, weil sie es noch wert waren, aber das sind sie auch nicht mehr.
Mein ganzer nervlicher und zeitlicher Aufwand war schlussendlich für nichts. Selbst die aufgebauteste Person kann mal nicht mehr.
Die meisten Leute hier haben sich einen Dreck um den Clan geschert. Ich bin der einzige, der permanent nach neuen Mitgliedern gesucht hat.

Ich lasse vorerst meine Finger von Clans, weil die Enttäuschungen einfach zu gross sind...

Also, das wars.

King Thoros
Nach oben Nach unten
El Reptil

El Reptil


Alter : 105
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei   Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei EmptyMi Nov 09, 2011 2:36 pm

Das ist sehr traurig und schade, dass du zu diesem Fazit gekommen bist, da ich doch immer viel Spaß im Clan hatte und mich dort, selbst nach den Problemen der letzten Zeit, immer sehr wohl gefühlt habe. Viel mehr gibt es da wohl sonst nicht mehr zu sagen.
Ich hoffe, dass du es dir vielleicht noch einmal anders überlegst, ansonsten:
Requiescat in pace, Army of Guthix. Ich werde dich vermissen und mich an die schöne Zeit erinnern.


El Reptil
Nach oben Nach unten
Collax

Collax


Alter : 27
Ort : Baden Wüttemberg
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.01.11

Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei   Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei EmptyDo Nov 10, 2011 1:38 pm

Schade noch alles gute nachträglich king ich war jetzt paar wochen nemmer on also echt sorry finde es auch echt schade und kann nur hoffn das du irgendwann ma wieder nen clan aufmachst und mich einlädst wenn iwas ist du hast mich in fl

Ciao Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei Empty
BeitragThema: Re: Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei   Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sommers ende -help-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: News über unseren Clan-
Gehe zu: