Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty
BeitragThema: Euer Lieblingsoutfit in RuneScape   Euer Lieblingsoutfit in RuneScape EmptyMi Okt 26, 2011 2:10 pm

Heyyo miteinander,

ich dachte mir, ich mache mal ein Thema auf, wo jeder sein Lieblingsoutfit präsentieren kann.
Ich fange dann mal an:

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_p10 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_p11 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_p12 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_p13

Man sieht wohl sehr gut, dass ich zurzeit in RuneScape ein Schmied bin. Viking


Jetzt seid ihr an der Reihe! Ich bin schon gespannt, ob ihr auch ein Lieblingsoutfit habt.

LG, Thoros



Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.10.11

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsoutfit in RuneScape   Euer Lieblingsoutfit in RuneScape EmptyDo Okt 27, 2011 8:28 am

Das wechselt bei mir öfter mal ^^
Is abhängig von Laune, Jahreszeit, was ich gerade trainier.. etc..

Hier mal mein "Halloweeniges"

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape 111027102420

Ich mags Very Happy Und ich schau nicht aus wie die 08/15 Püppchen die sonst in RS rumrennen. Das is mir immer das aller aller aller Wichtigste Very Happy

Liebe Grüße =)
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsoutfit in RuneScape   Euer Lieblingsoutfit in RuneScape EmptyDo Okt 27, 2011 7:41 pm

Interessantes Outfit, Liya. Very Happy

Ich habe meines auch noch etwas perfektioniert:

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_p14 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_p15 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_p17

LG, Thoros Halloween


Zuletzt von King Thoros am Fr Okt 28, 2011 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsoutfit in RuneScape   Euer Lieblingsoutfit in RuneScape EmptyFr Okt 28, 2011 2:24 am

hab auch mal gemodelt für meine 3 Lieblingsoutfits =DD

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Fmykcwqg



Euer Lieblingsoutfit in RuneScape A8nqlxib



Euer Lieblingsoutfit in RuneScape 5ohnuvjb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsoutfit in RuneScape   Euer Lieblingsoutfit in RuneScape EmptyFr Okt 28, 2011 3:49 pm

Eines meiner liebsten Outfits Smile andere folgen später
Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Outfit10
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsoutfit in RuneScape   Euer Lieblingsoutfit in RuneScape EmptySa Okt 29, 2011 1:42 pm

Ich habe nun auch mal alle meine Lieblingsoutfits bearbeitet, neu zusammengestellt und präsentiere sie jetzt euch. Viking


1. Druide von Guthix

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k10 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k11 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k12


2. Elite-Kriegsschmied

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k13 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k14 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k15


3. Meisterschmied der Fremennik

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k16 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k17 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k18


4. Wallasalki-Krieger (mein fremennik'scher Name: Tonkar Schädelträger / ohne Wallasalki-Rüstung: Tonkar Fernschreiter)

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k19 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k20 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k21


5. Todesmagier

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k30 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k31 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k32


6. Ankerschwinger

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k22 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k23 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k24 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k25


7. Hexenmeister des Mondklans

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k26 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k27


Andere Outfits (Elite-König und Pinguin):

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k28 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape King_k29


Meine Libelingswaffen, die fast zu jedem meiner Outfits passen, sind:

1. Balmung
2. Flegel des Ivandis
3. Fassos Anker
4. Licht-Stab (grün)



Grüsse, Thoros Viking 2


Zuletzt von King Thoros am Di Nov 01, 2011 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manu Cáceres

Manu Cáceres


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty
BeitragThema: RE:   Euer Lieblingsoutfit in RuneScape EmptySo Okt 30, 2011 5:53 pm

@ Samliya:

Was ist das für eine Kopfbedeckung?
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.10.11

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsoutfit in RuneScape   Euer Lieblingsoutfit in RuneScape EmptySo Okt 30, 2011 7:20 pm

Das ist vom Cheongsam-Kostüm, ich find das toll ^^
Auch wenn alle anderen sagen, dass es total lächerlich aussieht.
Nach oben Nach unten
Manu Cáceres

Manu Cáceres


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty
BeitragThema: RE:   Euer Lieblingsoutfit in RuneScape EmptySo Okt 30, 2011 9:42 pm

Lächerlich ist es nicht, es ist höchstens ungewöhnlich. Ich find da z.B. die Wasser-Tiara (vz) an mir viel schlimmer^^ Oder schonmal n Vollhelm bei nem Weiblichem Char angezogen? Zum weglaufen...


Ich laufe lieber mit dem von dir genannten 08/15 Zeug rum, da das den Vorteil hat, dass man nicht angequatscht wird. Folglich habe ich meine Ruhe vor mir unsympatischen Personen. (die mir sympathischen finde ich wiederrum)

Also damit lauf ich fast immer rum, vorallem weil es ziemlich praktisch ist:

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Equipm10


Alternativ auch das, wenn ich mal eher mies drauf bin:

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Equipm11


Man merkt schonden großen Unterschied^^


Nein, aber diese Eq's haben den Vorteil, dass ich überall hinkomme, wo ich will, und dabei auch relativ unauffällig bin. Ich mag es eben nicht, unnötig laufen zu müssen oder von irgendwelchen Leuten, die zu faul sind, sich die Startseite durchzulesen, angequatscht und ausgefragt zu werden...

EDIT: Sorry wegen der schlechten Qualität der Bilder
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.10.11

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsoutfit in RuneScape   Euer Lieblingsoutfit in RuneScape EmptyMo Okt 31, 2011 12:03 am

Naja gugg mal mein Lieblings-Kampfoutfit, find meinen Vollhelm toll Very Happy

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape 111030230710

Mit Neeisnich schaut das derbst übel aus:

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape 111030231032
Nach oben Nach unten
Manu Cáceres

Manu Cáceres


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsoutfit in RuneScape   Euer Lieblingsoutfit in RuneScape EmptyMo Okt 31, 2011 2:04 pm

...

Barrows Sachen sind ja auch grundsätzlich anders als die normalen Rüstungsteile. Ich rede natürlich von Bronze - Runit ...
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.10.11

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsoutfit in RuneScape   Euer Lieblingsoutfit in RuneScape EmptyMo Okt 31, 2011 2:25 pm

Naja aber wer zieht sowas denn an? Wink
Nach oben Nach unten
Manu Cáceres

Manu Cáceres


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsoutfit in RuneScape   Euer Lieblingsoutfit in RuneScape EmptyMo Okt 31, 2011 2:30 pm

F2P'ler, low lvl's etc.
Nach oben Nach unten
Sandrini117

Sandrini117


Alter : 32
Ort : Lustenau, Vorarlberg, Ländle <3
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.11

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsoutfit in RuneScape   Euer Lieblingsoutfit in RuneScape EmptyDi Nov 01, 2011 5:37 pm

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Lookr

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Look1



soo lauf ich zurzeit rum..^^ ich mags bunt und so:o
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsoutfit in RuneScape   Euer Lieblingsoutfit in RuneScape EmptySa Nov 05, 2011 10:54 pm

Wieder mal was neues made by King Thoros:

Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Outfit10 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Outfit11 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Outfit12 Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Outfit13
Mond-Kampfdruide von Guthix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsoutfit in RuneScape   Euer Lieblingsoutfit in RuneScape Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingsoutfit in RuneScape
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Runescape on Drugs :D ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: