Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal

Nach unten 
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal Empty
BeitragThema: Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal   Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal EmptyFr Apr 08, 2011 9:29 pm

Heyyo Leute,

ich will euch mal die für mich beste Band aller Zeiten vorstellen und das ist Motörhead.
Das ist eine echte Heavy Metal Band mit nur 3 Instrumenten: Bass, Gitarre und Schlagzeug. Dazu kommt noch die einzigartige, raue Stimme von Sänger Lemmy Kilmister, der auch gleichzeitig den Bass spielt.
Weiterhin speziell ist, dass Lemmy den Bass voll aufdreht und wie eine Gitarre spielt. Das macht alles noch viel einzigartiger, als es sowieso schon ist.
Das ist keine "moderne" Band und das finde ich auch total gut so. Man braucht kein Keyboard, damit es gut klingt, im Gegenteil.

Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal 0_motorhead_logo_opt

Motörhead ist eine britische Heavy-Metal-Band und wurde 1975 von Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister gegründet.

Die Songs von Motörhead halten mich einfach immer wach und ich kann damit sehr gut in RuneScape trainieren. Wink

Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal Up-2Lemmy
Lemmy Kilmister (Gesang und Bass)

Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal Motorhead
Motörhead; von links nach rechts: Philip Campbell (Gitarre), Lemmy Kilmister (Gesang und Bass) und Mikkey Dee (Schlagzeug).

Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal 51y7xHjvYlL._SL500_AA300_
Hier ist das Cover vom Album Motörizer. Dieses Album mit 11 Songs hat mir mein Vater im Jahre 2008 zum Geburtstag geschenkt und es gehört zu meinen wertvollsten Besitztümern. Wink


Hier ist noch ein Video vom Song Rock Out aus dem Album Motörizer:


Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal We_are10

Auf Motörhead bin ich nur dank dem Wrestler Triple H gestossen, da seine Theme Songs The Game und King of Kings von Motörhead sind und er wie ich jetzt auch ein riesiger Fan von dieser einmaligen Band ist.
Der Theme Song Line in the Sand von seiner ehemaligen Allianz "Evolution" ist auch von Motörhead.
Ich kann sehr schwer sagen, welches mein Lieblingssong ist, da ich jeden Song von Motörhead einfach unglaublich gut finde.

Jedoch gibt es da ein Lied, das mir besonder gut gefällt und das ist Down on me vom Album Inferno:


Das ist einfach richtiger Speed Metal, der jeden sofort wachrüttelt.



Hier ist noch eine Liste aller Alben und wann sie erschienen sind:

-Motörhead, 1977
-Overkill, 1979
-Bomber, 1979
-On Parole, 1979 veröffentlicht, aber 1976 aufgenommen
-Ace of Spades, 1980
-Iron Fist, 1982
-Another Perfect Day, 1983
-Orgasmatron, 1986
-Rock ’n’ Roll, 1987
-1916, 1991
-March ör Die, 1992
-Bastards, 1993
-Sacrifice, 1995
-Overnight Sensation, 1996
-Snake Bite Love, 1998
-We Are Motörhead, 2000
-Hammered, 2002
-Inferno, 2004
-Kiss of Death, 2006
-Motörizer, 2008
-The Wörld is Yours, 2010


Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal Mojo06_gallery__287x400

Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal LemmyKilmisterMotoerhead

Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal Motorheadtoast


Motörhead ist meine absolute Lieblingsband und das sind für mich einfach lebende Legenden.

Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal Mmotorhead_logo

LG, King
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal Empty
BeitragThema: Re: Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal   Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal EmptyDi Mai 03, 2011 3:06 pm

Motörhead mag ich jetzt nicht so arg, aber das eine Lied find ich echt geil.

Ace of Spades wars glaub ich...

https://www.youtube.com/watch?v=1iwC2QljLn4
Nach oben Nach unten
 
Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Musik-
Gehe zu: