Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eurovision Song Contest 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Eurovision Song Contest 2011   Fr Mai 13, 2011 12:23 pm

Hallo alle zusammen,

wie ihr sicher wisst, läuft zurzeit gerade der Eurovision Song Contest 2011 und morgen, am 14.5.2011 ist das grosse Finale.
Das ist wirklich nicht gerade Musik, die ich eigentlich höre, aber egal. Ich schau den ESC trotzdem jedes Jahr gerne und bin neugierig, wer gewinnen wird. Ich war natürlich für mein Land Bulgarien, bis sie gestern im 2. Halbfinale rausgeflogen sind. pale
Jedoch war dies total unverdient! Der Song war einfach hammermässig und ich sah damit Bulgarien als möglichen Gewinner...
Das sage ich jetzt nicht nur, weil ich zur Hälfte Bulgare bin. Razz
Meiner Meinung nach hat Dänemark nach Bulgarien den besten Song abgeliefert und ich hoffe, dass sie morgen den ESC 2011 gewinnen werden.



Hier sind meine Top 6 Songs vom diesjährigen Eurovision Song Contest:


1. Bulgarien Bulgaria




2. Dänemark Viking




3. Slowakei




4. Schweden Viking




5. Weissrussland




6. Estland




Von meinen Top 6 sind gerademal noch 3 dabei: Dänemark, Schweden und Estland.
Ich hoffe, dass Dänemark gewinnen wird. king

Morgen sehen wir ja dann, wer gewonnen hat.


Zuletzt von KING THOROS am Sa Mai 14, 2011 7:43 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insomniatic

avatar

Alter : 21
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.02.11

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Fr Mai 13, 2011 1:11 pm

Bulgarien fand ich auch cool. Sind aber leider nicht mehr dabei :S Estland ist auch ok, auch wenn ich finde, dass der Refrain einfach nicht zum Rest des Liedes passt. Dänemark find ich 'arschkriecherisch' und Schweden is' peinlich Razz

Meine Favoriten:



Deutschland. Ja ich weiß, es ist vermutlich nicht gerade optimal, dass Lena noch einmal antritt, ich fand's allerdings nachvollziehbar. Der Song ist toll, sehr erfrischend inmitten des ganzen ESC-Zirkus und live absolut faszinierend. Ich drücke ihr die Daumen!!



Italien. Sehr 'chilliger' Song und auch mal etwas anderes. Wird zwar kaum gewinnen, aber hoffentlich in die Top 10 kommen. I like.



Spanien. Beim ersten Hören fand ich den Song etwas dümpelig. Mittlerweile macht er mir gute Laune. Zündet allerdings wohl nur, wenn man den Text versteht, wird deshalb wohl kaum gewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Sa Mai 14, 2011 12:24 am

So, dann gebe ich auch mal meine Meinung zu deinen Favoriten ab, nachdem du uns deine bereits so ganz freundlich mitgeteilt hast... XD

Von allen 3 finde ich Spanien am besten, jedoch denke ich nicht, dass das der grosse Erfolg wird.
Den Song von Lena und den von Italien finde ich schlichtweg einfach zum Einschlafen. XD

Es ist schon sehr unfair, dass die Big 5 einfach so ins Finale kommen, nur weil sie sehr viel für den ESC zahlen und ich hoffe gerade eben nicht, dass jemand von ihnen gewinnen wird.

Mein Sieger steht schon so gut wie fest und das ist klar Dänemark. Ich finde, der Song ist sehr gut gekommen und ich hoffe sehr, dass er sie zum Sieg führen wird.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   So Mai 15, 2011 11:20 am

ich find Lenas Song echt schlecht, die wird nicht gewinnen.
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   So Mai 15, 2011 11:25 am

Lena hat Platz 10 erreicht.

Unverdient gewonnen hat Aserbaidschan...
Mit dem Song kann ich einfach nichts anfangen. Immerhin wurde Schweden 3. und Dänemark 5.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
II Puma Il
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Alter : 22
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Mo Mai 16, 2011 5:22 pm

s0daclub schrieb:
ich find Lenas Song echt schlecht, die wird nicht gewinnen.

Stimmt ja auch. Laugh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   

Nach oben Nach unten
 
Eurovision Song Contest 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [LS13][MOD-CONTEST] Schuitemaker Siwa 780
» [TOP][LS13] Mod Contest Giants Software
» Fendt Vario 820 FL Seed Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 mit 28 Bildern
» [LS13][MOD-CONTEST] Fliegl TDK 200
» MAN F2000 rework by Wpunt 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Musik-
Gehe zu: