Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Donnerdruide geht in die Ferien

Nach unten 
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Donnerdruide geht in die Ferien   Mo Jul 18, 2011 5:30 pm

Hey zusammen,

ich werde vom 19.7.2011 bis zum 9.8.2011 weg sein. Es geht mit dem Flieger nach Bulgarien (wie jeden Sommer).


Ich weiss nicht, wie es mit den Clanburgen aussieht und ob sie genau zu dieser Zeit herauskommen werden. Kann sein, dass sie zu dieser Zeit herauskommen und man da vielleicht den Leader für einiges benötigt.

Die Events sind hiermit für die nächsten Wochen offiziell eingestellt. Es ist jedoch nicht verboten, wenn jemand ein Event vorschlägt und dann einige Leute mitmachen. Es wäre schön, wenn ihr selber auch einige Events auf die Beine stellen würdet.

In diesen 3 Wochen können auch keine neuen Konten hier im Forum aktiviert werden. Alle, die unserem Clan beitreten wollen, müssen sich also gedulden und können uns höchstens im Clanchat besuchen.


Während meiner ganzen Abwesenheit wird Clan-Moderator Grey Wolf die Verantwortung für den Clan übernehmen und sich um alles kümmern. Achilles421 wird vor II Puma Il und mir zurückkommen und ist dann hiermit auch in einer dieser Wochen da und wird Grey Wolf unterstützen.


Ich hoffe, dass alles während dieser Zeit gut läuft und wünsche euch allen schöne Ferien.

LG, Druide

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Reptil

avatar

Alter : 99
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Donnerdruide geht in die Ferien   Di Jul 19, 2011 1:28 pm

Schöne Ferien auch dir! Auf die Clanburgen werden wir wohl warten müssen, aber da das Übersetzungsteam scheinbar auch im Urlaub ist, könnten wir ja sowieso nicht auf Deutsch loslegen.
Reptil
PS: In dem Event-Vakuum werde Ich mal versuchen, den Clan entweder zur Gestohlenen Schöpfung oder zu meiner Boss-Geschichtsstunde zu hetzen Twisted Evil !
PPS: Das Cyan tut in den Augen weh, Aua.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Donnerdruide geht in die Ferien   Di Jul 19, 2011 10:41 pm

schöne ferien und erhol dich gut
ps: du must abba wieda kommen wia brauchen dich Very Happy

und guck das dia das hir net pasiert Water

es sollte lieber so aussehen bei dir Egal

viel spass Very Happy

lg:meli Very Happy
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Donnerdruide geht in die Ferien   Di Aug 09, 2011 11:28 am

Hey zusammen,

der Flieger ist heute Morgen im Flughafen Zürich gelandet und hiermit bin ich offiziell wieder da!
Die Zeit in Bulgarien war zwar wunderschön, jedoch bin ich natürlich auch sehr froh, wieder hier zu sein.

Ich muss erstmal genau überprüfen, was ich alles verpasst habe, um auf den neusten Stand zu kommen.
Die Sperrung der offiziellen Clanevents ist nun auch wieder aufgehoben.
Das nächste Event wird übernächstes Wochenende sein (19./20./21. August). Genaueres wird folgen.

Mit mir ist auch mein alter Name in einer etwas anderen Form wieder da.

Sonnige Grüsse, King Thoros
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Reptil

avatar

Alter : 99
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Donnerdruide geht in die Ferien   Di Aug 09, 2011 11:48 am

Willkommen zurück in den kalten Gefilden Angry Santa ! Nun kannst du ja auch mal die Burg besuchen, und- wenn ich den Vorschlag machen darf- einige Befugnisse anpassen. Beispielsweise können die Admins, bzw. Clanmoderatoren momentan keine Schlachten starten...
Reptil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerdruide geht in die Ferien   

Nach oben Nach unten
 
Donnerdruide geht in die Ferien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Abwesenheiten-
Gehe zu: