Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bereinigen der Mitglieder Liste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dubitatio

Dubitatio


Alter : 59
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.10.11

Bereinigen der Mitglieder Liste Empty
BeitragThema: Bereinigen der Mitglieder Liste   Bereinigen der Mitglieder Liste EmptyDo Okt 06, 2011 6:07 am

Ich habe mir gerade aus Neugier die Mitglieder Liste angesehen, und stellte leider fest das sie etwas eingestaubt ist.
So schön auch eine lange Liste ist ,und man in ihr stöbern kann, so sollte sie auch Aktuell ,und damit übersichtlich sein.
Mein Vorschlag ist: Alle Mitglieder die länger als 3 oder 6 Monate nicht im Forum waren heraus zu nehmen.
Sorry wenn ich damit Jemanden auf die Füße getreten sein sollte.
MfG

Dubi
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Bereinigen der Mitglieder Liste Empty
BeitragThema: Re: Bereinigen der Mitglieder Liste   Bereinigen der Mitglieder Liste EmptyDo Okt 06, 2011 6:29 am

Das wollte ich schon lange mal machen.
Ich lasse den betroffenen Personen ab jetzt noch etwa 3 Wochen Zeit und dann werden sie auch aus dem Clan rausgeworfen, da sie nicht mehr spielen oder vielleicht einmal kurz pro Monat online kommen und das Forum sowieso nie besuchen.


Alle Leute, die ab dem Monat Juni das Forum nicht mehr besucht haben, sind gefährdet!
Folgende Personen (die inaktiv sind und es nicht im Forum angekündigt haben) sind gefährdet:

-Pcssektegx
-Mrlove
-K4ringt3n
-Reninho1
-Defqonone1
-Ssarahss (kein Forumaccount vorhanden)
-Greypeace (kein Forumaccount vorhanden)
-Shneezin_257
-Nomis684


Bei einem Fall (Darki Ranger) mache ich das jedoch nicht, da das betroffene Mitglied schon länger im Clan ist, als es das Forum gibt und sich aktiv im Clanchat beteiligt.
Clan-Moderatorin Puma ist schon viele Wochen länger weg als angekündigt. Höchstwahrscheinlich ist es ein Quit. Ich werde sie dann vorläufig in der Liste behalten und abwarten, bis man mehr von ihr weiss.

King Thoros
Nach oben Nach unten
Manu Cáceres

Manu Cáceres


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11

Bereinigen der Mitglieder Liste Empty
BeitragThema: RE:   Bereinigen der Mitglieder Liste EmptyDo Okt 06, 2011 12:43 pm

Wobei erwähnt werden sollte, dass Defqonone öfters ingame on ist...
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Bereinigen der Mitglieder Liste Empty
BeitragThema: Re: Bereinigen der Mitglieder Liste   Bereinigen der Mitglieder Liste EmptyDo Okt 06, 2011 12:51 pm

Tatsächlich?

Ich habe sie seit Monaten nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Bereinigen der Mitglieder Liste Empty
BeitragThema: Re: Bereinigen der Mitglieder Liste   Bereinigen der Mitglieder Liste EmptySo Okt 09, 2011 12:26 am

Das gleiche gilt nun auch noch für Sis Ell (sie kam seit ihrer Bewerbung anfangs Juni nie online) und C M Punk160 (auch lange keine Aktivitäten mehr im Forum).
Nach oben Nach unten
Rheinau1

Rheinau1


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.10.11

Bereinigen der Mitglieder Liste Empty
BeitragThema: Re: Bereinigen der Mitglieder Liste   Bereinigen der Mitglieder Liste EmptySa Okt 15, 2011 12:46 pm

vorallem in runescape memlist sieht das doof aus
sooo viele mems aber 50% nicht da...
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Bereinigen der Mitglieder Liste Empty
BeitragThema: Re: Bereinigen der Mitglieder Liste   Bereinigen der Mitglieder Liste EmptySo Okt 23, 2011 10:42 am

Die Bereinigung ist nun vollzogen.
Einige der rausgeworfenen Personen hatten die Chance sich noch zu retten, hielten dies aber für unnötig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bereinigen der Mitglieder Liste Empty
BeitragThema: Re: Bereinigen der Mitglieder Liste   Bereinigen der Mitglieder Liste Empty

Nach oben Nach unten
 
Bereinigen der Mitglieder Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste von allen Clanmitgliedern
» Hier eine Liste zu abkürzungen =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Vorschläge, Fragen, Bitten und mehr an den ganzen Clan-
Gehe zu: