Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 COD: Black Ops ( PS3,Computer,Xbox360)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



COD: Black Ops ( PS3,Computer,Xbox360) Empty
BeitragThema: COD: Black Ops ( PS3,Computer,Xbox360)   COD: Black Ops ( PS3,Computer,Xbox360) EmptyFr Dez 31, 2010 7:05 pm

Es gibt 3 einzigartige Modi für das maximum an Spielspass:
1. Epischer Einzelspieler-Modus
2.Preisgekrönter Mehrspieler-Modus
3. 4-Spieler-Koop-Überlebenskampf

Ich bevorzuge COD: Black Ops am PS3 da man in die Welt eintauch und dies lebt.Die anderen weiss ich nicht da ich auf Xbox360 und Computer das Spiel nicht habe.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Wenn auch jemand das Spiel auf PS3 hat, bitte an mich wenden.
Ich heisse an der PS3 : Twoblack2/ Und schreibt mir wer ihr seid dan können wir vll mal zusammen spielen.

Mit freundlichen Grüssen: Mr.Love New Zealand Sleep
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

COD: Black Ops ( PS3,Computer,Xbox360) Empty
BeitragThema: Re: COD   COD: Black Ops ( PS3,Computer,Xbox360) EmptyFr Dez 31, 2010 7:17 pm

Viele meiner Freunde finden das Modern Watfare 2 besser und ich eigentlich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



COD: Black Ops ( PS3,Computer,Xbox360) Empty
BeitragThema: Re: COD: Black Ops ( PS3,Computer,Xbox360)   COD: Black Ops ( PS3,Computer,Xbox360) EmptySa Jan 01, 2011 3:11 pm

KING THOROS schrieb:
Viele meiner Freunde finden das Modern Watfare 2 besser und ich eigentlich auch.


Ja das stimmt schon dort spiele ich auch, aber auch seitdem ich reden kann ist es sehr lustig und macht richtig spass! ( danke für's schreiben^^).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





COD: Black Ops ( PS3,Computer,Xbox360) Empty
BeitragThema: Re: COD: Black Ops ( PS3,Computer,Xbox360)   COD: Black Ops ( PS3,Computer,Xbox360) Empty

Nach oben Nach unten
 
COD: Black Ops ( PS3,Computer,Xbox360)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Andere Games-
Gehe zu: