Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir suchen eine Eventmanagerin / einen Eventmanager!

Nach unten 
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Wir suchen eine Eventmanagerin / einen Eventmanager! Empty
BeitragThema: Wir suchen eine Eventmanagerin / einen Eventmanager!   Wir suchen eine Eventmanagerin / einen Eventmanager! EmptyDo Apr 14, 2011 11:38 am

Guten Tag Clanleute,

im Clan ist eine neue Ära am Kommen und das ist die langerwartete Ära der Events!
Diesbezüglich brauchen wir natürlich eine fähige Eventmanagerin / einen fähigen Eventmanager.

Die Clanleitung kann sich nicht auch noch um die Events kümmern und darum brauchen wir eine kompetente Person für das Eventmanagement. Die Clanleitung würde aber selbstverständlich auch nach Bedarf helfen und die Clanmitglieder zum Mitmachen bei den Events motivieren.
Teamwork ist schliesslich das Wichtigste in einem Clan.



Aufgaben der Eventmanagerin / des Eventmanagers

- Organisation und Planung von Events
- Festlegung der Termine für die Events
- Organisation von Clankämpfen gehören auch dazu, da wir nicht noch extra einen Warlord brauchen
- Bekanntgebung von den jeweiligen Events im Forum durch einen geordneten und übersichtlichen Beitrag
- die Events im Kalender des Forums eintragen


Voraussetzungen

- immer auf dem neusten Stand sein (besonders aktiv im Forum sein und alles Neue möglichst schnell mitbekommen)
- über ein gutes Orientierungsvermögen in unserem Forum verfügen
- möglichst korrekt die Rechtschreibung anwenden können


Bewerben zur Eventmanagerin / zum Eventmanager

Jeder kann sich dafür bewerben. Die beiden Clan-Moderatoren können sich auch dafür bewerben, wenn sie es möchten.

Kopiert für die Bewerbung einfach das Bewerbungsformular (weiter unten), antwortet zu diesem Thema hier (kein neues Thema eröffnen!) und fügt es in eure Antwort ein. Dann müsst ihr es nur noch ausfüllen und absenden.

WICHTIG: Wir akzeptieren nur Bewerbungen, die mit dem Bewerbungsformular erstellt wurden!

Ausserdem wollen wir hier in diesem Thema nur Bewerbungen.
Sonstige Antworten haben hier nichts verloren und werden umgehend gelöscht.
Falls irgendwelche Fragen auftreten sollten, könnt ihr euch gerne per PN-Mail an mich wenden oder mich auch direkt in RuneScape fragen.

Am 30.4.2011 ist Einsendeschluss. Das Thema wird geschlossen und die Clanleitung ernennt dann die erste Eventmanagerin / den ersten Eventmanager in der ganzen Clangeschichte.

LG, Thoros



Das Bewerbungsformular
__________________________________________________________________


Warum willst du Eventmanagerin / Eventmanager werden?

Hast du bereits Erfahrungen im Gebiet Eventmanagement? (Wenn ja, welche genau?)

Seit wann spielst du RuneScape?

Sonstiges:



Zuletzt von KING THOROS am Mi Apr 20, 2011 6:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wir suchen eine Eventmanagerin / einen Eventmanager! Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eine Eventmanagerin / einen Eventmanager!   Wir suchen eine Eventmanagerin / einen Eventmanager! EmptyDo Apr 14, 2011 2:54 pm

Warum willst du Eventmanagerin / Eventmanager werden? Ich will einfach, dass wir öfters ein Event machen können und dass dann nicht nur ein zwei Leute kommen. Ich finde auch, ich kann gut organisieren.

Hast du bereits Erfahrungen im Gebiet Eventmanagement? (Wenn ja, welche genau?) Ja, ich hab schon oft in Irl eine Party geplant mit Getränken, Essen, Musik usw. hat auch alles wunderbar funktioniert Razz

Seit wann spielst du RuneScape? So lange wie du Thoros 8)

Sonstiges: Wenn ich das Amt bekomm, hab ich 3 Aufgaben hier:
- Moderatorin
- Event-Managerin
- (Wolfsministerin LOL )
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Wir suchen eine Eventmanagerin / einen Eventmanager! Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eine Eventmanagerin / einen Eventmanager!   Wir suchen eine Eventmanagerin / einen Eventmanager! EmptySa Apr 30, 2011 6:59 am

Hiermit wird das Thema gesperrt. Es hat sich gerademal eine Person für den Posten beworben. Rolling Eyes
SOUND, ich denke du wärst als Eventmanagerin sehr gut geeignet. In Kraft meines Amtes ernenne ich dich hiermit zur ersten Eventmanagerin in der Geschichte des Clans!

Hoffentlich bringst du sehr gute Events zu Stande. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir suchen eine Eventmanagerin / einen Eventmanager! Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eine Eventmanagerin / einen Eventmanager!   Wir suchen eine Eventmanagerin / einen Eventmanager! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir suchen eine Eventmanagerin / einen Eventmanager!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier eine Liste zu abkürzungen =)
» Guthans....eine gute Berserker-Rüstung
» Nahkampf (eine gute Methode zum Trainieren)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: News über unseren Clan-
Gehe zu: