Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine bevorzugten Geldmethoden

Nach unten 
AutorNachricht
Tan Kirit

avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Meine bevorzugten Geldmethoden   Fr Apr 01, 2011 3:17 am

Guten Tag miteinander,

Oft wurde ich gefragt wie man am besten Geld machen kann.

Die Fighter gehen davon aus das man einfach nur Glück haben muss bei den Drops. Oder einfach andere Spieler besiegen muss in der Wildnis oder bei Duellen.

Was tut man aber wenn man noch kein grosser Fighter ist? Oder lieber skillt?

Hier paar einfache Lösungen:

Sammeln: Sumpfkröten (Gnomenfestung im Sumpf) Helft der alten Frau beim Quest der Gewaltige Baum die Sachen hochzuheben und danach dürft Ihr
immer hinein ohne Probleme. Allerdings ist dort ein Schwarzdämon zu besiegen im Quest. Ort des Sumpfes:: Nach Norden laufen an der Bank vorbei und zum Sumpf. Tip mit Lasttieren gehts noch besser. Terrorvogel oder Kampfschildkröten.

Kräuter : Chaosdruiden lassen sie oft fallen. Sicherer Ort: Ausgehend von Faladors Westbank über die Mauer (Gewandtheisabkürzung) nach dem Süden von Taverly dem Ausrufezeichen auf der Karte die Leiter nach unten folgen. Dann dem Weg am Donnerkessel vorbei folgen bis in einer Nische nach der Kurve. Rückweg mit Falador Teletab oder Fertigkeits Halskette Bergbau Gilde- wer Legendenquest hat (Profi Quest kann in Legendengilde die Fertigkeitshalskette am Totempfahl neu aufladen). Wer das Laufen oder Feenring benutzen nicht scheut. Wink

Weitere Kräuter in Wildnis bei Edgeville unterirdisch in der Kerkertüre nach dem Tor (Gefahr durch Pker möglich nichts teures mitnehmen). Dort kommen regelmässig Ranarr, Marrentill und Irit am Boden nach. Man kann beim Luft Obelisk auch mit Kugeln laden gut Gold machen, aber nie alle Kosmosrunen mitnehmen.

Limpwurt Wurzeln sammeln: Es gibt mehrere Türen in Varrock und bei Edgeville die von Kerkerkunde freizuspielen gehen.
Bei den Hügelriesen in der Wildnis (Achtung Gefährliche Gegend (Pker) sind dort also nichts mitnehmen was von wert ist).
Und bei den Magiebäumen sind auch noch weitere. (Ungefährlicheres Gebiet aber höheres Kerker Level erforderlich).
Beim Kerkerkunde Skill sind alle Bereiche aufgelistet mit benötigten Level.

Ich machte bisher am meissten Gold mit Jagen. Alles mögliche: Feebolde, Ghraak, Kyatt, sowie Dornenbiester.
Die meissten nehmen Red Chins (Rotes Schlingchilla) zum Gold machen. Ich bin eher jemand wo vorzieht alle Möglichkeiten zur Abwechslung zu benutzen.
4 Wochen lang nur Rotes Schlingchilla würde mir mit der Zeit zu rot. Wink
Jagen ist von Vorteil gegenüber Runenfertigung weil man es schneller auf 99 hat (1-3 Monate) und ganz unterschiedliche Personen mit Waren beliefern kann.

Ghraaks und Kyatts :(Beschwörer/innen) Feebolde: Glücks Liebhaber/innen die es gern mögen die Feeboldbeute zu entnehmen. (Feeboldgläser umwandeln geht auch dafür muss man Feenmärchen 1 beenden und 2 soweit voran machen bis man ungehindert Feenring Codes benutzen kann). So kommt man sehr viel schneller durch RS. Beim Inquisitor im Minispiel Irrwitziger Irrgarten kann man für den Anfang 10 Feeboldgläser erwerben und später sein Netz verzaubern lassen-Für mehr Effektivität. Einfach Feebolde fangen und die gewünschte Kombnation ihm bringen.

Rotes Schlingchilla wird benutzt um in Multikampfzonen enormen Schaden anzurichten. ("Chinnen"). Fernkämpfer/innen nutzen sie sehr gerne weil sie explodieren.
Alles Banane Quest ist abzuschliessen um zu Chinnen. Nach dem Wildnis wieder Original ist würde ich die Mumien im Chaostunnel nicht mehr empfehlen wegen Pkern die gern andre Spieler besiegen um ihre Sachen aufzusammeln.

Dornenbiester sind schon für Profis im Jagen und questen: Unterirdischer Pass wird benötigt um ins Elfenland zu gelangen. Ausserdem sollte man die Bank dort auch benutzen können. Am besten alle Elfenquests abschliessen für Teleport Kristalle und Bank Gebrauch.
Dornenbiester geben neben Dornenbiest Stacheln die besten Jagen XP und Kräuter.

Tip um Jagen in Rekordzeit rauf zu bringen jagt immer was die meissten XP gibt. Am Schluss beste Kombi ist Gewandtheit und Jagen: Schmetterlinge ohne Netz.
Kein Gold aber sehr gute XP.

Die Gnomenfestung hat noch ein Jagdgebiet von Siegelgeistern. Aber für Siegel sind Seelenfeebolde am besten. Getestet mit einem früheren Clanmitglied.
Beim Jagen bekam ich 1 Drittel mehr Siegel als er zusammen-er machte Slay , sowie Stahldrachen. Zeiteinsatz war derselbe.

Nach dem Update auf Karamja wo man Landwirtschaft und Kräuterkunde sowie Jagen kombiniert ausführen kann (Nach der Legendenquest Karamja unterer Dschungel) Machete und Axt benötigt zum durchkommen sind die neuen Möglichkeiten auch nicht zu verachten. Allerdings war ich bisher noch nicht dort (Landwirtschaft bringt mir die Kräuter um Geld zu machen und Pflanzenkunde zu trainieren).

Verachte nicht den Skiller denn er hat mehr Möglichkeiten als ein nur Killer. ^.^

Manchmal hoffe ich das die Leute alles trainieren, Skills und Kampfskills und aufhören sich ständig gegenseitig runterzumachen.
So hat man am meissten vom Spiel. =)

Noch etwas zu Holzfällen und Fischen-mir sind sie zu langsame Geldmethoden. Wenn ich wenig Zeit habe gehe ich Fischen und nebenher arbeite ich am PC.Wink
Bloss drauf achten das man nichts überliest ist dann wichtig sonnst denken die anderen man sei ein Bot.Wink

Alles Gute

Tan Kirit






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Meine bevorzugten Geldmethoden   Fr Apr 01, 2011 11:28 am

Hey Tan,

vielen Dank für die guten Methoden. Ich kannte bis jetzt kaum irgendwelche Guten. XD
Gold zu verdienen war für mich sowieso eher eine Nebensache.

LG, King
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meine bevorzugten Geldmethoden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Meine 2.Bewerbung :P
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Gold verdienen-
Gehe zu: