Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unser neues Clanlogo

Nach unten 
3 verfasser

Welches dieser Bilder soll unser neues Clanlogo werden?
1. Bild
Unser neues Clanlogo I_vote_lcap60%Unser neues Clanlogo I_vote_rcap
 60% [ 6 ]
2. Bild
Unser neues Clanlogo I_vote_lcap10%Unser neues Clanlogo I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
3. Bild
Unser neues Clanlogo I_vote_lcap10%Unser neues Clanlogo I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
4. Bild
Unser neues Clanlogo I_vote_lcap0%Unser neues Clanlogo I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
5. Bild
Unser neues Clanlogo I_vote_lcap20%Unser neues Clanlogo I_vote_rcap
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Unser neues Clanlogo Empty
BeitragThema: Unser neues Clanlogo   Unser neues Clanlogo EmptyDo Okt 13, 2011 8:25 am

Ich präsentiere euch unsere neusten Clanbilder: Very Happy

1. Bild - Mein persönlicher Favorit. Es sieht allgemein sehr gut aus und alle machen eine Geste.
Unser neues Clanlogo 311

2. Bild - Hier sieht man Momente, die nicht gerade leicht festzuhalten sind. Jedoch machen 2 Personen keine Geste.
Unser neues Clanlogo 111

3. Bild - Standardbild. Keiner macht Gesten.
Unser neues Clanlogo 211

4. Bild - Auch wieder epische Momente von Gesten vorhanden. Vor allem mein böser Blick. Razz
Unser neues Clanlogo 411

5. Bild - Wieder sieht man Momente von Gesten, die man nicht gerade leicht festhalten kann.
Unser neues Clanlogo 610

6. Bild - Dieses Bild ist keine Option, aber ich fand es lustig, wie Kathy auf dem Boden rumrollt. Very Happy
Unser neues Clanlogo 710


Diese Umfrage schliesst sich am 17. Oktober 2011 automatisch. Die Option mit den meisten Stimmen wird zu unserem neuen Clanlogo umgewandelt.

MfG, King Thoros


Zuletzt von King Thoros am Fr Okt 21, 2011 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manu Cáceres

Manu Cáceres


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11

Unser neues Clanlogo Empty
BeitragThema: RE:   Unser neues Clanlogo EmptyFr Okt 14, 2011 4:35 pm

Vielleicht wäre es sinnvoll, sowas anzukündigen, damit alle dabei sein können...
Nach oben Nach unten
Sandrini117

Sandrini117


Alter : 32
Ort : Lustenau, Vorarlberg, Ländle <3
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.11

Unser neues Clanlogo Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Clanlogo   Unser neues Clanlogo EmptyFr Okt 14, 2011 11:26 pm

ja da muss ich Manu recht geben, wäre auch gern gekommen. Einerseits macht es auch ein besseres Bild wenn mehr Leute auf dem
Logo oben sind. Wäre schön wenn Wir das nochmal wiederholen könnten.

LG

Sandi
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Unser neues Clanlogo Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Clanlogo   Unser neues Clanlogo EmptyFr Okt 14, 2011 11:44 pm

Dieses neue Logo wird erstmal für einige Monate so bleiben.
Ich habe dafür bewusst keinen Termin festgelegt, weil es besser war, die Fotos dann zu machen, wenn grade recht viele online waren und auch Zeit dazu hatten (während einem Clanevent sehr wahrscheinlich).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser neues Clanlogo Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Clanlogo   Unser neues Clanlogo Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser neues Clanlogo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser nächstes Clanevent
» Neues Forumdesign
» Endlich ein neues Notebook!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: News über unseren Clan-
Gehe zu: