Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Range mit Chinns

Nach unten 
AutorNachricht
Darki Ranger

avatar

Alter : 146
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.11

BeitragThema: Range mit Chinns   Do Okt 06, 2011 2:42 pm

Hallo Leute, das hier ist meine erster Ratgeber also seit nicht zu streng mit den Kommentaren ,aber sagt mir gerne was ich besser machen kann.


Inhaltsverzeichnis:
1.Einleitung
2.Ausrüstung
3.Inventar
4.Der Weg zu den Skeletten
5.Schlusswort




1.
Dieser Ratgeber wird um extrem schnelles Fernkampftraining handeln,da die sehr teuer sind , ist das hauptsächlich für sehr reiche Spieler denn der verlust pro stunde beträgt ± 1m/h.

Vorausetztungen: Das Abenteuer Totalbanane,viel geld und eine Fernkampfstufe von mindestens 90 sonst lohnt es sich nicht sehr von den ep her.

2.
Ausrüstung:Kluftritterfernkampfset oder eine alternative einfach Robin-hood-hut oder Schützen-helm ,Amulett der Fernkämpfer,Schwarzdrachen- rüstzeug,als Schild könnt ihr ein buch von einem gott nehmen,Schlangenleder-stiefel oder Fernkämpfer-stiefel und Ring des Bogenschützen.Wer auf Nummer sicher gehen will verwendet einen Ring des Lebens.In der Hand sollte man ungefähr 2000 rote Schlingchillas haben.In der Stunde verschießt man so ca. 1500 bis 200 schlingchillas

2.1
Was passiert mit den roten schlingchillas wenn man stirbt:

Wenn man sterben sollte verschwinden die Schlingchillas und es gibt keine Möglichkeit sie wieder zu bekommen.Bei der Rechtsklick Option steht auch nicht fallenlassen da sonder freilassen.

2.2
Perfekt Rüstung:

Fernkämpfer-klufthelm,Armadyl-plattenpanzer,Fernkämpfer-amulett,Kluft-schild,Kluft-robenunterteil,Fernkämpfer-stiefel.

3.
Inventar:3-4 Fernkampf-tränke, 23 Gebets-tränke, ein Affen-grigri aus dem Abenteuer Totalbanane und ein fläschen mit Gegengift wenn ihr wollt könnt ihr Lasttiere benutzen um länger in der Höhle zu bleiben,doch dies lohnt sich erst nach einer guten beschwörungstufe(60 oder 70).Dann benötigt ihr aber mehr als nur 2000 rote Schlingchillas

3.1
Perfektes Inventar:

3-4 Fernkampftränke(ex),23 Starke-gebets-tränke, Affengrigri,Gegengift(++),

4.1
Der Weg zu den Skeletten:

Nun reist ihr zum Affen-atoll und verwandelt euch nun mit hilfe des Affen-grigris in einen Affen damit euch keiner angreift.Geht nun nach Westen und steigt die Leiter hinunter.Dann lauft immer der Höhle entlang bis ihr zu den Skeletten kommt (Stufe 142) .Stellt euch nun unter einen Felsvorsprung um nicht mehr von den Steinen getroffen zu werden.

4.2
Das Training bei den Skeletten in der Praxis:

Nun wird es Zeit Nahkampf-schutz ein zu schalten.Nun drinkt ihr auch noch einen Schluck von dem Fernkampf-trank und nun handhabt die roten Schlingchillas und greift die Skelette an.Ihr solltet immer mittlere lunte einstellen denn da wirft man am schnellsten und bekommt somit die schnellsten ep.Am Anfang werdet ihr nur schlechte ep bekommen da nur sehr wenig Skelette da sind doch wenn ihr welche tötet werden immer mehr Skelette kommen und ihr werdet nun immer so zwischen 300-400 ep bekommen.

4.3
EP-steigerungen:

Um aber noch mehr ep zu bekommen könnt ihr auch noch Adlerauge anmachen was eure Fernkampfstärke um 15% verbessert und wenn ihr Kluftritter fernkampf sachen anhabt bringt euch das auch nch einen Bonus von 10%.

4.4
Eine Idee was ich inzwischen mach könnt:

Wenn ihr autokampf an habt braucht ihr nur noch ab und zu einen Schluck vom Gebets-trank zu trinken und könnt nebenbei z.b. im runescape forum lesen .

4.5
Was zu tun ist wenn die Tränke leer sind:

Wenn ihr keine Gebets-tränke mehr habt geht ihr einfach nach draußen und teleportiert euch nach Lumbridge oder ihr habt einen tele tab dabei.Füllt nun eure Voräte wieder auf und kehrt wieder in die Höhle zurück .
Darki Ranger


4.6
EP in einer Stunde:

Mit normalem Schwarzdrachen-leder und dem Gebet Adlerauge (ab Stufe 44 in Gebet)sollte man ca.300k ep in Fernkampf und 100k ep in Lebenspunkte.Mit dem Gebet Dynamik (ab Stufe 78 in Gebet) sind sogar 400k ep in Fernkampf und 150k ep in Lebenspunkte.Kluftritter sind es so ca. 330k ep in Fernkampf und 110k ep in Lebenspunkte.

Noch ein paar zusätzliche Tipps:

Das Handelslimit beträgt 20k/4h

Von der Stufe 90 in Fernkampf bis 99 benötigt man ca. 30k rote schlingchillas die rund 20m wert sind

Dieses Fernkampftraining ist auch wo anderes möglich und zwar in den Chaostunneln bei Mumien.Man benötigt dort zwar kein Abenteuer um dort zu sein aber meinermeinung ist es da zeitverschwendung,da man zu wenige ep bekommt.
Darki Ranger

Ich hoffe dieser Ratgeber hat manchen von euch weitergeholfen .Ich wünsche euch noch viel spaß beim Posten .

mfg Darki Ranger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Range mit Chinns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Fertigkeiten-
Gehe zu: