Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geld mit Berserker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Geld mit Berserker Empty
BeitragThema: Geld mit Berserker   Geld mit Berserker EmptyDo Apr 07, 2011 9:19 pm

Zuerst habe ich gedacht, dass man mit Berserker kein Geld machen kann.
Aber seitdem ich einen Berserker-Helm haben will, weiß ich, dass viele Monster gute Sachen fallenlassen.

Man braucht:
- eine gute Rüstung mit hohen Def-Boni
- viel Essen
- Berserker Stufe 40+
Von Vorteil wäre:
- Bandos-Full
- Seeteufel oder besser
- Berserker Stufe 60+

Wenn man z.B. Turothen hat, darf man sich nicht aufregen (danke für den tipp Thoros Razz), sondern genau diese Monster lassen den teuersten Samen fallen.
Den Torstol-Samen, in der Mh ca. 360k wert. Diese Monster lassen auch Drachen-Speere fallen, Ranarr-Kräuter und viele andere Samen und Kräuter, die sehr
wertvoll sind.

Oder Dagannoths lassen auch manchmal Torstol-Samen fallen.

Ich konnte kaum glauben, dass ich nach einer Woche Berserker schon 8M Gm gemacht habe. (Angabe ca.)
Mitte der Woche habe ich mir auch ein Zgs gekauft, aber musste es wieder verkaufen, weil ich Pray 70 werden wollte.

MfG
Yoshi Wrestling 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geld mit Berserker Empty
BeitragThema: Re: Geld mit Berserker   Geld mit Berserker EmptyMo Apr 11, 2011 6:03 pm

Hey,
Ich wollt mal Fragen ob ich das ergänzend zu meiner Kampfskills - Berserker Guide hinzufügen darf ^.^
Ich würde da dann noch etwas hinzuschreiben und ein wenig entfernen würde aber gerne den Rohtext so übernehmen wenn es dir nichts ausmacht. Very Happy


Falls du lust hast könntest du mir sogar bei der vollendung helfen indem du ne Liste mit Berserkermonstern schreibst die was tolles fallen lassen, aber wirklich nur wenn du lust dazu hast^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geld mit Berserker Empty
BeitragThema: Re: Geld mit Berserker   Geld mit Berserker EmptyDi Apr 12, 2011 1:18 pm

Aber ist mein Beitrag Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geld mit Berserker Empty
BeitragThema: Re: Geld mit Berserker   Geld mit Berserker EmptyDi Apr 12, 2011 1:29 pm

Ich wollt ja nur fragen Crying or Very sad
wenn du das nicht willst dichte ich mir was eigenes zusammen Very Happy
Nach oben Nach unten
El Reptil

El Reptil


Alter : 105
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

Geld mit Berserker Empty
BeitragThema: Re: Geld mit Berserker   Geld mit Berserker EmptyMi Apr 13, 2011 12:11 pm

Um auch hier mal meinen Senf dazu zu geben: Viele Berserker-Monster lassen nicht nur wertvolle Items oft fallen (Fäulnisgeister) oder haben sehr wertvolle mögliche Beute (Höllendämonen), sondern einige lassen auch häufig Hinweisschriftrollen der Stufen 2 oder 3 fallen, zumal man ja oft mehr als einhundert in einem Auftrag tötet. Die Rollen sind zwar teilweise zeitaufwändig, aber in ihren Belohnungen kaum noch zu überbieten (auch wenn ich ehrlich gesagt in den letzten 3 nur Müll hatte). Abgesehen davon sind sie mal eine spaßige Abwechslung.
Reptil
Nach oben Nach unten
II Puma Il
Moderatorin
Moderatorin
II Puma Il


Alter : 29
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.12.10

Geld mit Berserker Empty
BeitragThema: Re: Geld mit Berserker   Geld mit Berserker EmptySo Mai 08, 2011 3:21 pm

Von Slay 80-99 macht man mehr als 100 m. affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geld mit Berserker Empty
BeitragThema: Re: Geld mit Berserker   Geld mit Berserker Empty

Nach oben Nach unten
 
Geld mit Berserker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schnell geld verdienen durch bognerei
» Guthans....eine gute Berserker-Rüstung
» Geld machen
» Geld mit Runenfertigung
» Geld mit farm und Gründrachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Gold verdienen-
Gehe zu: