Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Guthans....eine gute Berserker-Rüstung

Nach unten 
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Guthans....eine gute Berserker-Rüstung   Sa Jan 08, 2011 10:40 am

Guthans ist eine der teureren Grabhügel-Rüstungen. Diese Rüstung hat die Sondereigenschaft, soweit der vierteilige Satz vollständig getragen wird, die Lebenspunkte des Gegners abzuziehen und gleichzeitig die eigenen Lebenspunkte aufzuladen, was allerdings rein zufällig passiert und nicht von Spezialangriffs-Balken abhängt bzw. nicht beeinflussbar ist. Auch wenn die Anschaffung sehr teuer ist, lohnt es sich insbesondere für fortgeschrittene Spieler, diese Rüstung beim Berserktraining einzusetzen. Die Kosten relativieren sich, da man fast vollständig auf Nahrung verzichten kann. Etwas Nahrung sollte zur Sicherheit mitgenommen werden, falls die Spezialeigenschaft einmal nicht rechtzeitig einsetzt. Nach 15-stündiger Nutzung im Kampfgeschehen muss die Rüstung repariert werden.

Bei der Bekämpfung mancher Monster ist der Einsatz von Guthans nicht möglich, da die Sondereigenschaft nur einsetzt, wenn man die komplette Rüstung trägt:

Todesgeister: Man muss Ohrenschützer, Berserker-Vollhelm oder Berserker-Helm tragen
Mauerbiester: Man muss einen Dornenhelm, Berserker-Vollhelm oder Berserker-Helm tragen
Fäulnisgeister: Man muss Nasenklammer, Berserker-Vollhelm oder Berserker-Helm tragen
Staubteufel: Man muss Gesichtsmaske oder Berserker-Helm tragen
Turoth: Man muss Berserkerstab, Breitpfeile (mit Bogen), Breitbolzen (mit Armbrust), Blattklingenschwert oder Blattklingenspeer tragen
Kurask: Man muss Berserkerstab, Breitpfeile (mit Bogen), Breitbolzen (mit Armbrust), Blattklingenschwert oder Blattklingenspeer tragen
Harpiekäfer-Schwarm: Man muss ein Brennendes Licht tragen
Skelett-Lindwurm: Man muss ein Elementar-Schild oder Drachenfeuer-Schild tragen
Kockatrise: Man muss ein Spiegelschild tragen
Basilisk: Man muss ein Spiegelschild tragen
alle Arten von Drachen: man muss ein Antidrachen-Schild oder ein Drachenfeuer-Schild tragen

Bei einigen anderen Monstern ist der Einsatz von Guthans auch nicht zu empfehlen, z.B. Schwarzdämonen, da sie relativ oft und stark zuschlagen und sich mit dem Nahkampf-Schutzgebet effektiver erledigen lassen. Ob und wie effektiv es in jedem Fall ist, muss man abhängig von seiner Kampfstufe selbst herausfinden. Zu empfehlen ist diese Rüstung auf jeden Fall für alle, die Berserker effektiv trainieren wollen.



Viel Spass beim Berserkern! Wink bounce

Viking 2


Zuletzt von KING THOROS am Fr Jan 28, 2011 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viva la gaga

avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Guthans....eine gute Berserker-Rüstung   Di Feb 22, 2011 11:33 pm

Hmmm da sich ziemlich viel geändert hatt dachte ich mir das ich schnell noch was dazu schreibe.
Bis man summ 68 ist und ein bunyip beschwören kann ist guthan top nach summ 68 jedoch würde ich sagen das man nur noch selten Guthans braucht.

Nicht zu vergessen summ 88 danach braucht man bei keinem slayer task mehr food. da man sich mit seinem Einhohrn Hengst heilen kann die Rollen sind nicht viel teurer als normales food und man kann 3 stück usen danach muss man etwas warten bei 99 hp heilt eine scroll 160 hp.

Pray 92 auch das kann guthans ersetzten da man mit seelenpain flickern die meisten slay tasks mit 1-2 pray pots machen kann.

Excalibur Extreme davon gibt es 2 varianten die für 100% des spec barens jedeweil hp und einen Vertedigungs boost bringen. (achtung bei beiden excaliburs wird nach der spec die hp in regelmäßigen abständen um 40 hp geheilt die 200 hp werden z.b. in 5x 40 hp gehielt also nicht wundern wenn man nicht sofort geheilt wird.)
DIe erste variante ist die für die man die schwere aufgabenliste im dorf der seher abschliessen muss die spec heilt 200 hp.
Die zweite variante ist das so genannte exex excalibur wofür man auch die elite aufgabenliste braucht dies heilt 400 hp und ist vorallem bei GWD Arma sehr praktisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viva la gaga

avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Guthans....eine gute Berserker-Rüstung   Di Feb 22, 2011 11:37 pm

Guthans ist aber immer noch nicht schlecht. Da es für einen günstigen preis viel heilt. Leute die sich von dem Aufladen nach 15 Stunden scheuen und behaupten es wäre zu teuer kann ich nur sagen das in einem anderen Forum mal vorgerechnet wurde was Guthans pro Stunde(nicht dauer fight sondern nur anziehen zum heilen) gekostet hatt und es kam raus das eine stunde das komplette set von der abnutzung 7k kostet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Reptil

avatar

Alter : 100
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Guthans....eine gute Berserker-Rüstung   Sa Feb 26, 2011 1:13 pm

Wobei 7k noch ein recht hoher Wert sein dürfte, wenn man Guthans nur zum Heilen trägt. Mit einem Rüstungsstand im POH wird's außerdem noch billiger. Allerdings ist Guthans nicht nur gegen manche Monster nutzlos, bzw. ab einer gewissen Beschwörungsstufe nicht mehr nötig. Ich habe in letzter Zeit recht oft festgestellt, das ich mit Verteidigung 75 viele Aufträge auch ohne Guthans in einer Tour schaffe, also muss man selber entscheiden, ob man die 3,soundso Millionen bezahlen will, oder lieber bei manchen Tasks mal zur Bank rennt. (Ich würde jedenfalls eher eine Höllenpeitsche kaufen als Guthans, falls das Geld knapp ist.)
Reptil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guthans....eine gute Berserker-Rüstung   

Nach oben Nach unten
 
Guthans....eine gute Berserker-Rüstung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Fertigkeiten-
Gehe zu: